Innovation

Schwinger

Stimmen vom Athleten:

 

"Als aktiver Schwinger und vielen Stunden im Sägemehl habe ich mich immer über das Material und die Form des klassischen 'Schwingerhemd' genervt. Der unpraktische Stoff, die zu grosse Schweissaufnahme sowie das 'klebrige' Sägemehl sind nicht optimal für einen Wettkampfsportler".

Schweizerfahne

Max Wegmüller, Wegmüller Uniformen:


"Diese Aussagen eines Spitzenschwingers haben uns zu einer engen Zusammenarbeit gebracht. In viele Bereichen der Textilindustrie haben wir für eine gezielte Kundschaft die perfekten Materialien, kombiniert mit Form und Design zusammengeführt. Die gemeinsame Entwicklung hat das perfekte Schwingerlibero Hemd hervorgerufen."


Technische Daten Schwingerlibero Hemd

Gewicht

Polyester

Baumwolle

Stoff

Design

Farben

Modell

210  Gramm

50%

50%

quer- und längselastisch

klassisches Edelweiss

hellblau

Stehkragen 25mm, Ärmel mit Raglanschnitt (schneidet nie ein), kurzarm und langarm, keine Brusttasche, vorne Reissverschluss statt Knöpfe, körpernah geschnitten